Kundenmeinungen

 

«Matthias Studer besitzt eine fast in Vergessenheit geratene Fähigkeit, ein Talent: er hört zu. Danach entsteht aus der Mischung von Kreativität, Handwerkskunst und ein bisschen Zauberei – erst in seinem Kopf und dann in der Realität - das von mir gewünschte Produkt.» 

Christine Schneider
, Fundraising SKF Schweizerischer Katholischer Frauenbund

«Matthias Studer und sein Team verstehen es, unsere Ideen in kreative und persönliche Bilder umzusetzen. Die professionelle Zusammenarbeit macht nicht nur enorm Spass sondern führt auch speditiv zum gewünschten Ergebnis. In unserem Fall hat er die Bilderwelt zusammen mit uns definiert und auch zu unserer grossen Online-Shop Launch Kampagne die emotionalen Bilder beigesteuert.» 

Andreas Schicker, Leiter Marketing ARP Gruppe, Mitglied der Geschäftsleitung

­–

«Du bist professionell und hast Erfahrung – was mir die Arbeit sehr erleichtert. Du hast verstanden, was Corporate Identity eigentlich bedeutet. Du arbeitest speditiv, bist flexibel – und nimmst dabei Rücksicht auf die bestehenden Umstände. Du bringst deine Leistung mit Herzblut.»

Peter Arnold, Geschäftsleiter, Alterszentren Zug

«Die behutsame und unaufdringliche Beratung führte zu einem schönen Ergebnis. Die Anpassungen, die wir gemeinsam machen konnten, verbesserten das Produkt erheblich.»

Axel Enke, Organisationsberater (MSc), Mediator (MSc), Coach und Kinaesthetics Trainer, Ausbilder für Kinaesthetics Deutschland und für die European Kinaesthetics Association (EKA), Sinzig, Deutschland

– 

«Matthias Studer hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, die Kernbotschaft des Kunden zu verstehen und diese in Wort und Bild auf den Punkt zu bringen. Diese Fähigkeit nutzen wir bei der Brunova Verpackungsmaschinen GmbH gern. Wir danken Herrn Studer für die hervorragende Zusammenarbeit!»

Heinz Ritzmann, Geschäftsführer, Brunova Verpackungsmaschinen GmbH, Sirnach

«Matthias hat unsere Firmenphilosophie sehr genau erfasst. Es ist ihm gelungen, unser Credo in seinen Bildern und in der Gestaltung unserer Werbemassnahmen präzise zum Ausdruck zu bringen.»

Pascal Erni, Erni Baumpflege, Neuheim

_

 «Die Art, wie Matthias Studer als Fotograf mit seinen Objekten umgeht, beeindruckt mich sehr. Ganz egal, ob es sich um Fenchel, Karotten und Rotkraut oder um eine Gruppe Kinder und Erwachsene handelt: Matthias arbeitet mit grosser Sorgfalt, mit Respekt und viel Geduld – bis die Sujets authentisch in Szene gesetzt sind. Das Resultat sind ausdrucksstarke, echte Bilder, die mir sehr gefallen.»

Monika Küng, Grossrätin, Hauswirtschaftslehrerin, Köchin und Mutter, Wohlen

«Ich war und bin mit deiner Arbeit zu 100 Prozent zufrieden. Du hast ein gutes Feeling für Schönheit und Innovation – und genau das ist von bleibendem Charakter. Besonders angenehm finde ich, dass du dich noch nach Jahren für deine Gestaltungsideen und für die von dir konzipierte Website verantwortlich fühlst.»

Dr. med. Caroline Wackernagel, Fachärztin FMH für innere Medizin, psychosomatische und psychosoziale Medizin APPM, Vertrauensärztin BAZL, Aarau

_

«Du denkst nicht nur mit, sondern auch vor – und du arbeitest mit Blick auf das Ganze. Deine grossen Stärken sind, dass du schnell erfasst, worum es geht und dass du ein gutes Gespür für klare Aussagen hast.»

Dieter Studer, StuderRechtsanwalt, Kreuzlingen

_

«Ich schätze die Art und Weise, wie es Matthias Studer gelingt, meine Anliegen innert kurzer Zeit zu erfassen, um mir danach einen ausgereiften Entwurf vorzulegen.»

Marlies Petrig, CHO, Leiterin Health Care Services, KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit, Bassersdorf

_

«Ich vertraue auf dein Gespür, zu fokussieren, um was es bei der zu realisierenden Aufnahme geht. 
Dein Einfühlungsvermögen und dein Engagement für das präzise Bild ermöglichen starke Aussagen ohne Worte.»

Rita Zibung, Kommunikation und Marketing, Hirslanden Klinik St. Anna, Luzern

clr